In 80 Tagen um die Welt

  • 80_Tage_DSC8736-gespiegelt
  • 80_Tage_DSC8911-web
  • 80_Tage_rohit-tandon-HyZaYuPXyEo-unsplash
  • dia_DSC8839_web

Der britische Gentleman Phileas Fogg wettet, dass er die Erde in 80 Tagen umrunden kann. Nachdem er sein gesamtes Vermögen aufs Spiel gesetzt hat,  begibt er sich gemeinsam mit seinem neuen Diener Passepartout auf Reisen.  Zur gleichen Zeit wird die Bank von England ausgeraubt. Detective Fix ist der festen Überzeugung, dass Fogg hinter dem Diebstahl steckt. Er heftet sich an seine Fersen.

Verfolgt und bedroht reisen sie mit Schiffen, Zügen, Ballons und Elefanten. Sie entführen uns in ferne Länder und bestehen dabei allerlei Abenteuer im Kampf gegen die Zeit.

Reisen Sie mit uns und genießen Sie Speisen aus aller Welt.
Alle aus biologischem Anbau.

 

Erzählerin  Miriam Zeller 
Phileas Fogg Axel Raether 
Diener Passepartout Dominik Kaiser
Detektiv Fix Rainer Poser
Prinzessin Auda Bernadette Schlottbohm 
Sarah Bernhardt u.a. Nicole Klein
   
   
Technik

Bruno Briggmann,
Thomas Dumke,
Benjamin Imhof

Kostüme Elena Schöck
Requisite Gerlinde Grumbach
Regieassistenz Thomas Vogler / Bärbel Zutt  
Musik Heike Pallas
Regie Renate Renken

Kartentelefon

 Mo. - Sa. 10:00 - 12:30 Uhr
Tel. 0 61 51 - 42 22 05


64291 Darmstadt
Frankfurter Landstraße 195-197
kontakt@neue-buehne.de

Die Straßenbahn hält vor der Tür:

RMV Fahrplanauskunft - Button

 

Größere Karte anzeigen

Unsere Gäste dürfen den Parkplatz
am Arheilger Friedhof nutzen.

 

 

 

.

© 2022 NEUE BÜHNE Darmstadt. Alle Rechte vorbehalten - Impressum -