1002-Nächte
1002 Nächte
1002-Nächte
1002 Nächte
1002-Nächte
1002 Nächte
1002-Nächte
1002 Nächte
1002-Nächte
1002 Nächte
1002-Nächte
1002 Nächte
Das indische Tuch
Das indische Tuch

Ein Sommerkrimi
nach Edgar Wallace
NEUE BÜHNE Bearbeitung
Premiere 13.Juli 2024

1002-Nächte
Das indische Tuch

Ein Sommerkrimi
nach Edgar Walace
Premiere 13.Juli 2024

previous arrow
next arrow

In 80 Tagen um die Welt

Der britische Gentleman Phileas Fogg wettet, dass er die Erde in 80 Tagen umrunden kann. Nachdem er sein gesamtes Vermögen aufs Spiel gesetzt hat,  begibt er sich gemeinsam mit seinem neuen Diener Passepartout auf Reisen.  Zur gleichen Zeit wird die Bank von England ausgeraubt. Detective Fix ist der festen Überzeugung, dass Fogg hinter dem Diebstahl steckt. Er heftet sich an seine Fersen.

Verfolgt und bedroht reisen sie mit Schiffen, Zügen, Ballons und Elefanten. Sie entführen uns in ferne Länder und bestehen dabei allerlei Abenteuer im Kampf gegen die Zeit.

Reisen Sie mit uns und genießen Sie Speisen aus aller Welt.
Alle aus biologischem Anbau.

Besetzung

Erzählerin Miriam Zeller 
Phileas FoggAxel Raether 
Diener PassepartoutDominik Kaiser
Detektiv FixRainer Poser
Prinzessin AudaBernadette Schlottbohm 
Sarah Bernhardt u.a.Nicole Klein
Technik

Bruno Briggmann,
Thomas Dumke,
Benjamin Imhof

KostümeElena Schöck
RequisiteGerlinde Grumbach
RegieassistenzThomas Vogler / Bärbel Zutt  
MusikHeike Pallas
RegieRenate Renken